“Unsere Autohäuser hatten, insbesondere zu Stoßzeiten (morgens, mittags und abends), sehr viele Kunden vor Ort und gleichzeitig gingen zahlreiche Anrufe ein. Durch die Anrufe wurden Kundengespräche leider immer wieder unterbrochen. Mit den von BinaStar eingeführten Telefon-Systeme konnten wir diese Engpässen entzerren und das Problem lösen: Persönliche Kundengespräche werden nun nicht mehr unterbrochen und unsere Erreichbarkeit ist um 60% gestiegen. Gleichzeitig sparen wir nun durch geringere Telefon- und Personalkosten gut 1300€ pro Monat. Das Beste ist allerdings, dass nun kein Kunde mehr in der Warteschlange hängen bleibt.”
„Die Star Finanz wagte den Schritt in Richtung VoIP. Die Herausforderung bestand nicht nur in der Migration auf eine moderne Technik, sondern auch in der bevorstehenden Fusion. Verschiedenste Systeme mussten an die neue Anlage angebunden sowie die SFirm vollständig integriert werden. BinaStar meisterte die Herausforderungen mit Bravour und verhalf uns zu einer modernen Kommunikationslösung!“
„Heutzutage stellt die Telefonanlage für Hoteliers nur noch einen Kostenfaktor dar. Durch die Umstellung auf BinaStar Polaris konnten wir in dieser Hinsicht beträchtliche Einsparungen erzielen!
Schon nach den ersten Telefonaten über BinaStar Polaris hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Am meisten hat mich das Verständnis für die speziellen Anforderungen und Bedürfnisse von uns Hoteliers begeistert.“
“Gerade in unserer Branche wird deutlich, wie wichtig die Kommunikation mit unseren Kunden über das Telefon ist! Aus diesem Grund stellen wir sehr hohe Anforderungen an eine Telefonanlage. Das fängt bei einer innovativen Dashboard-Funktion als Unterstützung unseres Empfangsteams an und hört bei detaillierten Anrufauswertungen für Ressourcenplanungen noch lange nicht auf. BinaStar hat in dieser Hinsicht unsere Anforderung höchst professionell umgesetzt und unsere Erwartungen übertroffen.”