Sriram Yetham

Sriram ist Senior Software Entwickler und VoIP Specialist und betreut unsere Kunden rund um Software- und VoIP- Entwicklung.

Hintergrund

Sriram ist ein erfahrener Software Entwickler, der bisher alle schwierigen und kniffligen Aufgaben in unseren Projekten zum Erfolg geführt hat. Seine analytischen Fähigkeiten zusammen mit Fleiß und Sorgfaltspflicht geben den entscheidenden Schub in die richtige Richtung. Durch wiederholte Einsätze, bei denen seine Software Entwickler-Fähigkeiten mit unseren VoIP Projekten korrelierten, durfte er sich mit den VoIP Techniken beschäftigen und ist auch hier zu einem echten VoIP Experten geworden. Er besticht durch seine ruhige Art und mit fundiertem Fachwissen und verwandelt seine Projekte stets zu Erfolgsgeschichten.

Sriram hat sein Studium der Informatik in Kansas City in Missouri mit einem Master of Computer Science abgeschlossen.