Norbert Legyes
Norbert Legyes

Norbert ist VoIP Specialist und betreut unsere Kunden rund um Netzwerk- und VoIP- Entwicklung.

Hintergrund

Norbert ist VoIP Specialist, er analysiert, konzipiert und konfiguriert alle Systeme, Protokolle und Anwendungen rum um Voice over IP. Seine Lieblings-Software ist der Kamailio, gefolgt von der Asterisk, aber auch alle anderen VoIP Systeme freuen sich über sein Zutun. Norbert besticht durch strukturiertes Vorgehen, schnelles Auffassungsvermögen und sein analytisches Denken. Alles Punkte, die gepaart mit VoIP Know-How, ihn zu einem unersetzlichen Speziallisten in allen seinen Projekten machen. Als Systemadministrator setzt er auch sämtliche Aufgaben rund um Netzwerktechnik und Administration vom Linux-Server bis zu Windows-Komponenten erfolgreich um. Diverse Virtualisierungssysteme und der Serverbetrieb zählen zu seinen Stärken.

Norbert hat seine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bei der BinaStar von 2016 bis 2019 mit hervorragendem Ergebnis abgeschlossen.