Frank Fiedler

Frank ist Geschäftsführer der BinaStar GmbH und Ihr Ansprechpartner für Software-Entwicklung, Consulting und VoIP-Beratung.

Hintergrund

Frank ist Gründer und Geschäftsführer der BinaStar GmbH und berät internationale Firmen bei der erfolgreichen Umsetzung ihrer Software und VoIP Projekte. Trotz seiner Tätigkeit als Geschäftsführer beschäftigt er sich gerne mit den technischen Details der BinaStar-Projekte und kennt bei jedem Projekt die Raffinessen und Kniffe. Seine analytischen Fähigkeiten und sein schnelles Auffassungsvermögen sind in seinen Projekten stets gefragt. Sein Expertenwissen, vor allem im Bereich VoIP, machen ihn zu einer gefragten Unterstützung lassen seine Projekte zu echten Erfolgsstories werden. Zudem beweist er immer wieder eine gute Nase für Talente und gutes Fachpersonal.

Frank schloss sein Studium an der Ludwig-Maximilians-Universität München als Diplom Informatiker mit Schwerpunkt Datenbankensysteme sowie Softwareengineering und Rechnernetze ab.