Emanuel Kvakan

Emanuel ist Director Sales und Projektleiter, kümmert sich um den Vertrieb und verantwortet als Projektleiter auch Kundenprojekte.

Hintergrund

Emanuel übernimmt bei der BinaStar als Director Sales die Verantwortung für unseren Vertrieb sowie alle Themen rund um Marketing. Neben seinen Akquise- Tätigkeiten übernimmt er aufgrund seines kaufmännischen Hintergrunds immer wieder Projektleiter Aufgaben. Seine akribisches Vorgehen, sein Weitblick und seine Konsequenz bei der Umsetzung von Anforderungen und Qualitätsansprüchen bringe seine Kundenprojekte stets zum Erfolg. Als verlässlicher Ansprechpartner und Projektsteuerer vertrauen unsere Kunden immer wieder gerne ihre Projekte ihm an.

Emanuel hat nach seinem Studium zum Handelsfachwirt noch einen Studiumsabschluss als Bachelor im Wirtschaftsingenieurwesen abgelegt.