Beratung und Kontakt

Haben Sie weitere Fragen oder wünschen Sie ein Beratungsgespräch? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf - wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Telefon +49 (0) 89 21 90 99 8 - 0

Email info@binastar.de

Kontaktformular Kontaktformular

Das Portfolio unserer Dienstleistungen erstreckt sich im Bereich Kommunikationslösungen über eine breite Palette an Tätigkeitsschwerpunkten. Dies erlaubt uns die Erarbeitung flexibler Lösungen, welche speziell auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt werden.

  • Beratung und Consulting: Unsere durch Digium zertifizierten Asterisk-Spezialisten (dCAP) unterstüzen Sie bereits in der Planungsphase ihres VoIP-Projekts.
  • Installation und Konfiguration: Wir realisieren für Sie schlüselfertige TK-Lösungen exakt nach Ihren Wünschen und Vorstellungen.
  • Wartung und Support: Wir bieten Ihnen flexible Serviceverträge. Dies gilt insbesondere für unsere eigenen Telefonanlagen, aber auch für Asterisk-Anlagen anderer Hersteller.
  • Betrieb und Hosting: Auf Wunsch kümmern wir uns um die komplette Administration Ihrer Anlage vor Ort. Möchten Sie Ihre Anlage lieber extern betreiben, so übernehmen wir für Sie gerne das Hosting Ihrer virtuellen Telefonanlage in einem professionellen Rechenzentrum.
  • Entwicklung: Maßgeschneiderte Kommunikationslösungen enden bei uns nicht mit dem Funktionsumfang von Standardsoftware. Sollten Sie individuelle Anforderungen an Ihre TK-Lösung haben, so werden diese durch unser Entwicklungsteam Realität.
  • Optimierung: Wir zeigen Ihnen Wege zur Senkung Ihrer Kommunikationskosten sowie zur Steigerung Ihrer Produktivität, beispielsweise durch die Vernetzung Ihrer Firmenstandorte.
  • Training: Im Rahmen von Workshops und Schulungen vermitteln wir Ihren Mitarbeitern alle erforderlichen Kenntnisse rund um Voice-over-IP und Asterisk.

Gerne laden wir Sie dazu ein, sich von unseren Referenzen zu überzeugen und mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch!